Kanzlei

Seit meiner Ernennung zum Rechtsanwalt im Jahre 2009 bin ich rechtsberatend im Münsterland tätig.  Die Rechtsanwaltskanzlei Christian Mader wurde dabei im September 2015 in Gronau gegründet.

Zuvor war ich als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Kanzlei beschäftigt, bevor ich den Entschluss fasste die Rechtsberatung in die eigene Hand zu nehmen und nach meinen Vorstellung meinen Mandanten anzubieten.

Kurze Zeit nach der Kanzleigründung wurde ich durch das Justizministerium des Landes Nordrhein Westfalen zum Notar auf Lebenszeit bestellt.  Die Bestellung zum Notar setzt ein großes Maß an Verantwortung gegenüber den mir anvertrauten Beteiligten voraus, welches ich in jeder notariellen Tätigkeit nicht müde werde zu betonen.

Mir liegt es am Herzen, dass meine Mandanten sich mit Ihrem Rechtsrat, sei es anwaltlich oder notariell, verstanden und betreut fühlen. Zur Erreichung dieses Ziels werde ich mein Bestes tun.